OAMA RICHSON

Musiker

Ziemlich früh schon kam Oama mit Rhythmus, Bewegung und Musik in Kontakt, mitunter auch durch seinen multikulturellen Hintergrund. Seine mehrjährige Instrumentalausbildung ermöglichte ihm den Aufbau einer solide Basis, auf welcher er seinen heutigen musikalischen Charakter formen konnte.

 

Musik spielte in seiner Familie immer schon eine große Rolle. Das Resultat des Aufeinandertreffens von Tradition und Passion ist eine aufregende interkulturelle Fusion, spürbar in seinem rhythmischen Ausdruck und seiner gewählten Variation.

Schauspieler

Oama's Begeisterung und Hingabe für Kunst und Ausdruck führte ihn auch auf die Bühne.

 

Nach einigen intensiven Privatstunden und Auseinandersetzung mit der Materie konnte er sich ein Skillset aneignen, welches ihn auf verschieden Bühnen führte. Theoretisches und praktisches Wissen als Schauspieler und Tänzer führte ihn zu Film und Theaterproduktionen.

 

Artist

Neben Musik und Schauspiel finden sich noch andere Disziplinen in denen sich Oama beweg:

Malerei, Entdeckung und Ausdruck von Kulturen und Sprachen als auch die Schreiberei sind teil seiner Ausdruckswelt.

 

Mehr folgt bald...

 


Referenzen


Live:
Frequency Festival, Nova Rock, Donauinselfest

Konzerthaus Wien, Radio Kultur Haus Wien, Grüner Saloon Berlin

 

Bands/People:
Dawa, Elias Meiri, Timna Brauer, Afro Roots

TV; Radio :
ORF 1,  OKTO TV; FM4, Ö1, Ö3

OAMA RICHSON

Musician

Oama got in touch with rhythm, movement and music pretty early, likely through his multicultural origin. A background of instrumental education at early age enabled Oama to advance in the fields, in which he buried his heart in today. In that way he was able to shape and create an indistinguishable musical character.


Music always had an important role within the family. The outcome of tradition meeting passion, is an exciting intercultural fusion, both perceptible in his rhythmic expression and well-selected variation and style.

Actor

Oama's love and passion for arts and expression led him into the field of acting.

After taking private lessons, he quickly developed a versatile set of skills performing at the opera . He rapidly adapted to different settings, gathering both practical and theoretical knowledge as a dancer and actor in theatre- as well as filmproductions.

Artist

Not only acting and music are expressive playground of his work. Also painting, discovery and expression of culture and language and writing are subject to his experience.

 

More to be followed...

 


References


Live:
Frequency Festival, Nova Rock, Donauinselfest

Konzerthaus Wien, Radio Kultur Haus Wien, Grüner Saloon Berlin

 

Bands/People:
Dawa, Elias Meiri, Timna Brauer, Afro Roots

TV; Radio :
ORF 1,  OKTO TV; FM4, Ö1, Ö3